Geocaching in Bad Liebenzell

Verborgenes entdecken, Neues erleben, Natur hautnah erfahren: Wir führen die modernen Schatzsucher zu den schönsten Naturerlebnisorten. Dabei können sich Gelegenheitsentdecker der neuzeitlichen Schnitzeljagd ebenso hingeben wie versierte Geocacher, die in der reizvollen Landschaft nach verborgenen „Schätzen“ suchen und sich sicher sein können, dass sie unterstützt von modernster GPS-Technik neue und unerwartete Entdeckungen abseits der bekannten und mit Schildern ausgewiesenen Pfade machen werden.

In Bad Liebenzell wurden vier Geocacherunden entwickelt. Auf die Suche nach den Caches kann man sich mit eigenen GPS-Geräten machen, wer ein solches technisches Hilfsmittel aber nicht besitzt, kann die entsprechenden Geräte auch im ServiceCenter Bad Liebenzell ausleihen, eine Einweisung wird natürlich ebenfalls angeboten.

Alle weiteren Informationen mit allen Cache-Infos zum Ausdrucken, GPS-Verleih oder Geocoin im Nagoldtal finden Sie unter www.geoforest.de.