Kampagne "Dein Bad Liebenzell – Mehr als nur (d)ein Zuhause" startet im Mai
Mit einer neuen Kampagne unter dem Slogan „Dein Bad Liebenzell – Mehr als nur (d)ein Zuhause“ möchte die Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH den Gästen und Einwohnern aufzeigen, was die schöne Kurstadt an der Nagold zu bieten hat. Die Kampagne soll die vielfältigen Attraktionen, zahlreichen Schönheiten und Besonderheiten der Stadt hervorheben und ins Bewusstsein rufen. So sollen Einblicke geschaffen werden, die aufzeigen, was Bad Liebenzell zu einem ganz besonderen Ort macht.
Der Start der Kampagne war Anfang Mai. Die Kampagne wird durch eine Reihe von kurzen Videos auf Social Media präsentiert. Die Kurzvideos sind so aufgebaut, dass ein Insider sein Bad Liebenzell vorstellt. Es werden Naturschönheiten, die kulturelle Vielfalt, die kulinarischen Genüsse und die Freizeitmöglichkeiten vorgestellt. Ebenso sollen einige Bad Liebenzeller Persönlichkeiten gezeigt und Einheimische befragt werden, was sie an Bad Liebenzell lieben.
„Bad Liebenzell ist nicht nur ein Ort zum Leben, sondern lädt auch zum Entdecken und Genießen ein. Unsere Stadt hat so viel zu bieten, sei es die beeindruckende Natur, die historische Burg oder die vielen Menschen und Einrichtungen, die unser Bad Liebenzell ausmachen. Wir freuen uns diese Kampagne zu starten und hoffen, dass sie dazu beiträgt, das Bewusstsein für all diese wunderbaren Aspekte zu schärfen und dazu inspiriert Bad Liebenzell zu erleben“, so Sina Gehring, Geschäftsführerin der Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH.
Die Videos zur Kampagne „Dein Bad Liebenzell – Mehr als nur ein Zuhause“ werden auch auf den Social Media Kanälen unter „bad Liebenzell_schwarzwald“ auf Instagram und unter „Bad Liebenzell im Schwarzwald“ auf Facebook zu finden sein.