Ab 1. August 2021 eröffnet die Erweiterung der Sauna Pinea!

Juhu- es ist soweit! Der neue Ruhebereich in der Sauna Pinea der Paracelsus-Therme wird am Sonntag, 1. August 2021 für die Besucher eröffnet. Neben dem Paracelsus-Spa ist der Umbau des dritten Stockwerks der Therme dann vollendet. Eine Abrundung des Wellness- und Beautyerlebnisses in Bad Liebenzell ist somit entstanden!

Umgesetzt wurde ein innovatives und modernes Konzept rund um die Themen „Beauty“, „Paracelsus“ und „Natur“. Dabei zählen die Bereiche „Paracelsus“ und „Natur“ als Erweiterung zur Sauna Pinea, der Beautybereich wird durch das bereits eröffnete Paracelsus-Spa abgedeckt. Der Innenausbau der neuen Etage wurde unter anderem in Zusammenarbeit mit der Firma Stark aus Bad Liebenzell sowie der Firma FINE LINE Interior & Design GmbH realisiert. Finanziert wurde der Umbau zum Teil durch die Tourismusförderung des Landes Baden-Württemberg.

Schon Paracelsus wusste, dass nur das ganzheitliche Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele zu dauerhafter Gesundheit führt. Der Bereich „Paracelsus“ wird mit gemütlichen Schaukelstühlen, Cocon Liegen, schwebenden Bettinseln und vielem mehr ausgestattet sein.

Im Themenbereich „Natur“ werden die Gäste zukünftig auf eine 360°-Panorama-Reise in die Schwarzwaldnatur mitgenommen. Während des Träumens auf gemütlichen Lounge-Sofas, beheizten Steinliegen und Liegeschaukeln versetzen beleuchtete Baumstämme die Saunabesucher mitten in die Natur. Bewachsene Mooswände sorgen für gute Luft und wer seinen Blick in den Himmel richtet, der findet in der Waldlandschaft, die von der Raumdecke wächst, Ruhe und Ausgleich.

Ab Sonntag, 1. August 2021 wird der neue Ruhebereich für die Saunabesucher zugängig sein. Am Montag, 2. August 2021 erhält jeder Saunagast der Paracelsus-Therme einen Gutschein für ein Glas Sekt in der Pinea Pastaria!

Der neue Wellnessbereich wird über einen neuen Durchgang in der Sauna Pinea zu erreichen sein, das Paracelsus-Spa kann auch direkt über den Eingangsbereich der Paracelsus-Therme erfolgen. Der Eintritt zum neuen Ruhebereich ist im Saunapreis inbegriffen.