Bühne frei zur zweiten Auflage der 30+ Party im Kurhaus

In Pforzheim wird die Bühne mit dem beliebten Format 30+ Party bereits regelmäßig gerockt. Nach der Premiere im Oktober 2017 in Bad Liebenzell findet im Kurhaus nun am Samstag, 27. Oktober die zweite Auflage der exklusiven 30+ Party statt.

Wie auch im letzten Jahr erwartet die Besucher ein volles Haus dank einer spannenden Veranstaltungslocation mit einer aufwendigen und exklusiven Licht- und Tontechnik. Für die Musik sorgt gewohnt stimmungssicher DJ Piwi. Gespielt wird dabei ein Mix aus guten alten Rockklassikern, aktuellen Chartbreaker sowie Fox- und Discoklassiker. Getränke gibt es an den diversen Bars zu kaufen.

Das Kurhaus ist für seine Musik- und Tanzveranstaltungen weit über Bad Liebenzell hinaus bekannt. So bereitet sich beispielsweise die internationale Tanzelite dort jedes Jahr auf den Goldstadtball vor. Das hauseigene Catering ist zudem für seine charmante Professionalität bekannt.

Die 30+ Party beginnt um 20:00 Uhr im Kurhaus am Kurhausdamm 6 in Bad Liebenzell. Die begehrten Tickets gibt es ab Anfang Oktober im Vorverkauf für 10,00 Euro (teilweise zzgl. Vorverkaufsgebühr). An der Abendkasse beträgt der Einlasspreis 12,00 Euro. Vorverkaufsstellen sind unter anderem die Tourist-Info Bad Liebenzell, das Fitness Studio Gym 24 in Calw und das Sparkassen-Kartenbüro Pforzheim.

Alle Vorverkaufsstellen und weitere Infos gibt es hier.