Machowl ist ein hebräisches Wort für Tanz. In Gesang und Tanz erzählt das Volk Israel immer wieder von den großen Taten Gottes. Auch wir wollen an diesem Wochenende Gottes Wort im Tanz erfahrbar machen und auf eine ganz neue Weise entdecken. Gott hat uns mit Geist, Seele und Körper geschaffen. Wir können sein Wort nicht nur über unseren Verstand, sondern auch mit unserem Körper aufnehmen, so dass unsere Seele davon berührt wird.
Gemeinsam wollen wir mit angeleiteten Kreistänzen und Gebärdengebeten entdecken, wie die Bibel auch heute unser Leben bewegt. Mal ruhig, mal beschwingt, kommen wir im Tanz vor Gott, um IHM zu begegnen.
Vorkenntnisse im Tanz sind nicht erforderlich. Einzige Voraussetzung: Freude an der Bewegung.

Bitte bequeme Schuhe zum Tanzen mitbringen!

Freizeit und TourismusBad Liebenzell

Kurhausdamm 2 – 4
75378 Bad Liebenzell

Tel. +49 (0) 7052 / 408-0