Acoustic-Music vor der Paracelsus-Therme

Wer wünscht ihn sich nicht, den Urlaub vor der Haustüre, so ganz ohne Reisestress?! In Bad Liebenzell wird Ihnen dieser Wunsch bis Montag, 31. August 2020 mit der Pinea Sommerlaube erfüllt!

Mit köstlichen Sommergetränken aus der Schäferwagen-Cocktailbar in gemütlichen Strandliegen vor der Paracelsus-Therme in der Sonne liegen und das Leben genießen, dazu noch angesagte Live-Musik, ein erfrischendes Eis am Stiel oder ein herzhaft-schwäbisches Dinnete und der Sommerabend in Bad Liebenzell ist perfekt!

Am Freitag, 14. August 2020 sorgt Steffen Münster ab 17:00 Uhr mit seinen Gitarrenkünsten während dem Sonnenuntergang, der sich von der Pinea Sommerlaube wunderbar beobachten lässt, für einen perfekten Sommerabend.

Der Künstler studierte Jazz- und Pop- Gitarre an den Musikhochschulen Nürnberg und Stuttgart und schloss diese mit der Bestnote ab. Er arbeitet als Gitarrist, Arrangeur, Komponist und Musikpädagoge. Dazu ist er in vielen Musikrichtungen wie Jazz, Pop, Rock, und Musical aktiv und veröffentlichte mehrere Alben. Mit seiner Jazzrock Band „Steve Cathedral Group“ gewann er den 36. Deutschen Pop- und

Rockpreis in der Kategorie „Beste Fusion- und Jazzrockband“. Außerdem wurde er für den 8. europäischen Jazzpreis 2016 in Burghausen nominiert. Für seine Musical Komposition „Murr Stufen Story“ gewann er beim „Lotto Musiktheaterpreis“ 2015/ 2016 den Spartenpreis für das beste selbstkomponierte Musical.

Freuen Sie sich auf einen tollen Sommerabend in Bad Liebenzell und genießen sie die letzten Sonnenstrahlen des Freitagabends.

Weitere Informationen zur Pinea Sommerlaube gibt es hier!