Faszination Fliegenfischen

Beim Fliegenfischen geht es nicht ums „Fischefangen“, sondern ums Fischen mit der Fliege. Für den passionierten Fliegenfischer gibt es deshalb nichts schöneres, als ein Gewässer mit regionaltypischem Fischbestand in ausdrucksstarker Landschaft.
Hier findet er Ruhe und sein Hobby hilft ihm, der geschäftlichen Hektik für ein paar Stunden zu entfliehen.

Angebote

7. November 2020

An diesem Datum wollen wir unseren Fliegenbindetag zum Abschluss der Saison veranstalten.

Von 13 -18 Uhr im Parksaal des Bürgerzentrums.

Wir konnten dazu den bekannten Bindespezialisten Christian Kuchelmeister gewinnen. Dieses Jahr wollen wir uns ganz den Standardfliegen widmen.

Jeder wird an dem Abend in der Lage sein, ein oder mehrere Muster aller gängigen Fliegen mit nach Hause zu nehmen.

Trockenfliegen-Nassfliegen-Nympfen und auch Streamer!

Christian bürgt mit seinem Können und Erfahrung, dass sowohl Anfänger in die Binderei eingeführt werden, als auch Fortgeschrittene sich den letzten Schliff holen können.

Getränke und ein Snack stehen für Sie bereit.

Teilnahmegebühr  € 55.-

Anmeldungen nimmt das ServiceCenter Bad Liebenzell unter Tel. +49 (0) 7052 408-0 oder unter info@bad-liebenzell.de gerne entgegen. Auch eine Onlineanmeldung ist hier möglich.

Weitere Informationen können per E-Mail bei den Fischereiwarten Hermann Rebmann und Joachim Haessler erfragt werden.

Preise

Tageskarte 50,- Euro*

 

*inkl. 20,- Euro Genussgutschein. Einlösbar in Bad Liebenzeller Gastronomie und Hotelerie.

Informationen

ServiceCenter Bad Liebenzell

+49 (0) 7052 408-0

Hernmann Rebmann

+49 (0) 7052 50162

www.nagoldfliegenfischer.de/

www.instagram.com/blz.fliegenfischer

Zur Reservierung